

cleansolution GmbH – wir sind Teamplayer
Geballte Kompetenz für Ihren Auftrag
Für alle Fragen rund um Ausschreibung, Vergabewesen und Qualitätskontrolle der Gebäudereinigung stehen Ihnen Stefan Brandmeyr und sein engagiertes Team jederzeit beratend zur Seite. Mit Sachverstand und langjähriger Erfahrung garantiert Ihnen cleansolution eine professionelle Projektabwicklung aus einer Hand – praxisnah und zuverlässig. Als ganzheitliches Beratungsbüro übernehmen wir auch gerne die komplette Auftragsbegleitung für die volle Dauer der Vertragslaufzeit mit Ihren Dienstleistern, neutral und unabhängig.
Eine umfangreiche Nachbetreuung, fachliches Know-how und Personalstärke machen bei uns den Unterschied. Bei cleansolution sind Sie in besten Händen.

Stefan Brandmeyr
Stefan Brandmeyr schloss als Jahrgangsbester seine naturwissenschaftliche Ausbildung bei der Hoechst AG in Gersthofen ab. Er qualifizierte sich zum staatlich geprüften Umweltschutztechniker Fachrichtung Labortechnik weiter und wurde für seine hervorragenden Leistungen mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Um den betriebswirtschaftlichen Background weiter auszubauen, erlangte er zudem die Qualifikation zum Technischen Betriebswirt (IHK). Mit den zusätzlichen Weiterbildungen zum Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR), staatlich geprüfter Desinfektor sowie zertifizierter Sachverständiger im Gebäudereiniger-Handwerk verfügt er über exzellentes Know-how in allen Bereichen des infrastrukturellen Gebäudemanagements.
Über 25 Jahre praktische Berufs- und Führungserfahrung in leitenden Positionen der professionellen Gebäudereinigung machen Stefan Brandmeyr zu einem ausgewiesenen Experten auf seinem Gebiet.

Maximilian Heigel
Maximilian Heigel absolvierte erfolgreich seine kaufmännische Ausbildung bei einem namhaften Gebäudedienstleister und erhielt für seine ausgezeichneten Leistungen die Begabtenförderung durch die Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung und Forschung gGmbH (SBB). Er qualifizierte sich weiter zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR). Um Sie bei den stetig wachsenden Anforderungen in den Vergabeverfahren mit hoher Fachkompetenz zu beraten, absolvierte Herr Heigel zudem die Weiterbildung zum zertifizierten Vergabemanager (HWR, IWVR e.V.). Seine umfangreiche Expertise und über sechs Jahre Berufserfahrung runden sein Profil eindrucksvoll ab.

Julia Niedermeier
Julia Niedermeier unterstützt uns in allen Themen rund um das Ausschreibungswesen als Projektassistenz. Frau Niedermeier verfügt über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in Betriebswirtschaftslehre. Durch ihre Spezialisierung im Food-Management sind ihr Hygiene- und Reinigungskonzepte sehr vertraut. Ihre Bachelorarbeit verfasste sie im Themengebiet des Auftragsvergabewesens für Textilserviceleistungen in einem namhaften Unternehmen der Systemgastronomie. Aktuell absolviert Frau Niedermeier nebenberuflich ihr Master-Studium im Bereich Projektmanagement.

Julia Erhart
Julia Erhart verfügt seit 2017 über den Meisterbrief “Gebäudereinigermeisterin”. Bereits seit 2004 ist sie in unterschiedlichen Positionen in der professionellen Gebäudereinigung tätig und bildete sich parallel zur zertifizierten Objektleiterin und Fachwirtin für Reinigungs- und Hygienemanagement weiter. Durch ihre langjährige Praxiserfahrung in der Reinigung von Büro- und Schulgebäuden, Hochschulen und Universitäten, Schwimmbädern und Thermen sowie Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen, weiß Frau Erhart mit ihrem geschulten Auge ganz genau, welche Details und Tücken in diesen Bereichen besonders zu beachten sind und wo es Verbesserungspotenzial gibt. Besonderen Wert legt Frau Erhart darauf, dass die ausführenden Reinigungskräfte fair behandelt, sowie gut geschult und entlohnt werden.

Stefanie Ludwig

Anja Brandmeyr

Claudia Kapfer
„Wir prüfen mit Sachverstand – nicht nur gut, sondern besser.“