Für alle Fragen rund um Ausschreibung, Vergabewesen und Qualitätskontrolle der Gebäudereinigung stehen Ihnen Stefan Brandmeyr und sein engagiertes Team jederzeit beratend zur Seite. Mit Sachverstand und langjähriger Erfahrung garantiert Ihnen cleansolution eine professionelle Projektabwicklung aus einer Hand – praxisnah und zuverlässig. Als ganzheitliches Beratungsbüro übernehmen wir auch gerne die komplette Auftragsbegleitung für die volle Dauer der Vertragslaufzeit mit Ihren Dienstleistern, neutral und unabhängig.
Eine umfangreiche Nachbetreuung, fachliches Know-how und Personalstärke machen bei uns den Unterschied. Bei cleansolution sind Sie in besten Händen.
Stefan Brandmeyr schloss als Jahrgangsbester seine naturwissenschaftliche Ausbildung bei der Hoechst AG in Gersthofen ab. Er qualifizierte sich zum staatlich geprüften Umweltschutztechniker Fachrichtung Labortechnik weiter und wurde für seine hervorragenden Leistungen mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung ausgezeichnet. Um den betriebswirtschaftlichen Background weiter auszubauen, erlangte er zudem die Qualifikation zum Technischen Betriebswirt (IHK). Mit den zusätzlichen Weiterbildungen zum Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR), staatlich geprüfter Desinfektor sowie zertifizierter Sachverständiger im Gebäudereiniger-Handwerk verfügt er über exzellentes Know-how in allen Bereichen des infrastrukturellen Gebäudemanagements.
Über 25 Jahre praktische Berufs- und Führungserfahrung in leitenden Positionen der professionellen Gebäudereinigung machen Stefan Brandmeyr zu einem ausgewiesenen Experten auf seinem Gebiet.
Maximilian Heigel absolvierte erfolgreich seine kaufmännische Ausbildung bei einem namhaften Gebäudedienstleister und erhielt für seine ausgezeichneten Leistungen die Begabtenförderung durch die Stiftung Begabtenförderung berufliche Bildung und Forschung gGmbH (SBB). Er qualifizierte sich weiter zum Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement (FIGR). Um Sie bei den stetig wachsenden Anforderungen in den Vergabeverfahren mit hoher Fachkompetenz zu beraten, absolvierte Herr Heigel zudem die Weiterbildung zum zertifizierten Vergabemanager (HWR, IWVR e.V.). Seine umfangreiche Expertise und über sechs Jahre Berufserfahrung runden sein Profil eindrucksvoll ab.
Julia Niedermeier unterstützt uns in allen Themen rund um das Ausschreibungswesen als Projektassistenz. Frau Niedermeier verfügt über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in Betriebswirtschaftslehre. Durch ihre Spezialisierung im Food-Management sind ihr Hygiene- und Reinigungskonzepte sehr vertraut. Ihre Bachelorarbeit verfasste sie im Themengebiet des Auftragsvergabewesens für Textilserviceleistungen in einem namhaften Unternehmen der Systemgastronomie. Aktuell absolviert Frau Niedermeier nebenberuflich ihr Master-Studium im Bereich Projektmanagement.
Angelika Pest ist Hauswirtschaftsmeisterin, ausgebildete Objektleiterin und Chemielaborantin. Sie verfügt über einen umfassenden naturwissenschaftlichen Background und einen jahrzehntelangen Erfahrungsschatz in der professionellen Gebäudereinigung. Frau Pest war sechs Jahre als stellvertretende Niederlassungsleiterin für einen Reinigungsdienstleister mit unterschiedlichster Kundenstruktur (Gemeinschaftseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, Schwimmbäder usw.) in Süddeutschland tätig. Anschließend betreute sie federführend die Schulhausreinigung in einer der größten bayerischen Kommunen. Ein besonderes Augenmerk legt Frau Pest auf eine fundierte Ausbildung und Schulung des in der Gebäudereinigung tätigen Personals. Denn nur wer das nötige Fachwissen hat, ist handlungsfähig. Gegenseitiger Respekt und eine lösungsorientierte und konstruktive Kommunikation sind für sie die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Julia Baumann verfügt seit 2010 über den Abschluss der Hauswirtschaftlichen Betriebsleitung. In dieser Funktion war sie bei einem großen Pflegeheimbetreiber angestellt, wo sie unter anderem mit der sensiblen Tätigkeit der Hygienebeauftragten betraut war. Anschließend leitete Frau Baumann den Hauswirtschaftsbereich einer international tätigen Ordensgemeinschaft. Hier war Sie neben der Organisation der Reinigung auch mit der professionellen Wäscheaufbereitung betraut. Im Bereich Schulung und Weiterbildung bringt sie wertvolle Expertise durch ihre Tätigkeit als Lehrerin im Fach Hauswirtschaft an der Berufsschule mit. Bei der Thematik „Qualitätsmessung“ ist es Frau Baumann besonders wichtig, nicht nur ein Reinigungsergebnis zu ermitteln, sondern bereits vor Ort Ursachen und praktikable Lösungen festzulegen, um die Qualitätsverbesserung umgehend einzuleiten.
„Wir prüfen mit Sachverstand – nicht nur gut, sondern besser.“
© 2024 cleansolution GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung