clean­so­lu­ti­on GmbH – Refe­ren­zen

Vie­len Dank für die Zusam­men­ar­beit

„Die clean­so­lu­ti­on GmbH ist unser ganz­heit­li­ches Bera­tungs­bü­ro im Bereich der Gebäu­de­rei­ni­gung. Das euro­pa­wei­te Aus­schrei­bungs­ver­fah­ren und die anschlie­ßen­de Betreu­ung wäh­rend der Ver­trags­lauf­zeit erle­digt clean­so­lu­ti­on zu unse­rer volls­ten Zufrie­den­heit!“

Gün­ther Bla­ser
Bau­amt, Stadt Aulen­dorf

„clean­so­lu­ti­on hat uns bei der Aus­schrei­bung Gebäu­de­rei­ni­gung unse­rer 24 öffent­li­chen Lie­gen­schaf­ten her­vor­ra­gend beglei­tet und fach­lich unter­stützt. Herr Brand­meyr, Herr Heigel und das gesam­te Team ste­hen uns jeder­zeit pra­xis­nah bera­tend zur Sei­te.“

Johann Bay­er
Bau­amt, Gemein­de Ober­schleiß­heim

„Pro­fes­sio­nell, kom­pe­tent und zuver­läs­sig hat clean­so­lu­ti­on unse­re Aus­schrei­bung der Gebäu­de­rei­ni­gung erle­digt. Jeder­zeit wie­der gern neh­men wir die Unter­stüt­zung die­ses äußerst sym­pa­thi­schen Dienst­leis­ters in Anspruch. Dan­ke.“

Nor­ma Bur­ger
Geschäfts­lei­tung / Haupt­amt, Stadt Lei­p­heim

„Ste­fan Brand­meyr mit sei­nem Team haben für uns das EU-Ver­fah­ren Gebäu­de­rei­ni­gung mit 28 öffent­li­chen Ein­rich­tun­gen abso­lut kom­pe­tent vor­be­rei­tet und abge­wi­ckelt.“

Sach­be­ar­bei­te­rin
Käm­me­rei, Gemein­de Otto­brunn

„clean­so­lu­ti­on ist eine kom­pe­ten­te Fach­fir­ma, die den Markt bei der Aus­schrei­bung der Dienst­leis­tung her­vor­ra­gend bera­ten und unter­stützt hat. Auch im lau­fen­den Betrieb ist die Fir­ma mit Qua­li­täts­mes­sun­gen betraut. Die Fir­ma ist bes­tens ver­netzt und der Markt ist mit der Zusam­men­ar­beit höchst zufrie­den.“

Wal­ter Stöck­le
Geschäfts­lei­tung, Markt Zus­mar­s­hau­sen

„Bei der dama­li­gen Auf­ga­ben­stel­lung, „Wie kann ich mei­ne Eigen­rei­ni­gung effi­zi­en­ter ein­set­zen bzw. wäre der Ein­satz von Frem­drei­ni­gung für die Gemein­de Aystet­ten der bes­se­re Weg?“ kam zum rich­ti­gen Zeit­punkt die Fir­ma clean­so­lu­ti­on auf uns zu. Herr Brand­meyr und Herr Heigel haben uns von Anfang an bei der Auf­nah­me der Leis­tungs­pa­ra­me­ter, bei der euro­pa­wei­ten Aus­schrei­bung, nach Ver­ga­be der Rei­ni­gungs­leis­tung und auch wäh­rend der aktu­el­len Ver­trags­lauf­zeit zu jeder Zeit tat­kräf­tig und fach­män­nisch unter­stützt. Gera­de als klei­ne Kom­mu­ne kann ich clean­so­lu­ti­on als Bera­tungs­fach­bü­ro unein­ge­schränkt wei­ter­emp­feh­len.“

Jür­gen Schan­tin
Geschäfts­lei­ter, Gemein­de Aystet­ten