clean­so­lu­ti­on GmbH – Referenzen

Wir bedan­ken uns für die erfolg­rei­che Zusammenarbeit!

„Ste­fan Brand­meyr und sein Team der clean­so­lu­ti­on GmbH, haben für uns eine umfas­sen­de EU-wei­te Aus­schrei­bung für Gebäu­de­dienst­leis­tun­gen durch­ge­führt. Hier­bei wur­den wir von Beginn an her­vor­ra­gend bera­ten und unter­stützt. Unse­re Erfah­rung aus vor­her­ge­hen­den Aus­schrei­bun­gen und die dar­aus resul­tie­ren­den Vor­stel­lun­gen und neu­en Schwer­punk­te bei den Rei­ni­gungs­leis­tun­gen, wur­den voll­stän­dig berück­sich­tigt und in die Aus­schrei­bung ein­ge­ar­bei­tet. Das Ver­fah­ren lief pünkt­lich, äußerst pro­fes­sio­nell und fach­lich ein­wand­frei. Wir bedan­ken uns bei Herrn Brand­meyr, Herrn Heigel sowie allen wei­te­ren Mitarbeiter/innen für die immer freund­li­che, enga­gier­te und erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit. Es hat Spaß gemacht, die­ses Pro­jekt mit dem Team der clean­so­lu­ti­on GmbH zu bearbeiten.“ 

Sibyl­le Butz-Ganßloser
Sach­ge­biets­lei­tung Gebäu­de­ma­nage­ment, Stadt Ellwangen

„Eine kom­pe­ten­te, freund­li­che Bera­tung. Bei der Aus­füh­rung und Abwick­lung die­ser Aus­schrei­bung gibt es nichts zu bemän­geln. Die Ansprech­part­ner sind mit dem The­ma Aus­schrei­bung von Rei­ni­gungs­leis­tun­gen auf dem neu­es­ten Stand.“ 

Hans-Jür­gen Mayer
Lie­gen­schafts­ver­wal­tung, Ver­wal­tungs­ge­mein­schaft Lechfeld

„Die clean­so­lu­ti­on GmbH aus Gerst­ho­fen ist ein sehr pro­fes­sio­nel­les, fach­kun­di­ges und zuver­läs­si­ges Bera­tungs­bü­ro, die uns bei der Aus­schrei­bung im Bereich der Gebäu­de­rei­ni­gung her­vor­ra­gend bera­ten und unter­stützt hat. Her­vor­zu­he­ben sind die außer­or­dent­lich gute Pla­nung, die exak­te Gestal­tung der Abläu­fe und per­fek­te Durch­füh­rung der Aus­schrei­bung. Herz­li­chen Dank an Herrn Brand­meyr, Herrn Heigel und Team für die aus­ge­zeich­ne­te Zusam­men­ar­beit, abso­lut kom­pe­ten­te Vor­be­rei­tung und exzel­len­te Abwick­lung. Für wei­te­re euro­pa­wei­te Aus­schrei­bungs­ver­fah­ren kann ich die­ses Bera­tungs­bü­ro sehr empfehlen.“ 

Gabrie­le Nowack-Rohe
Käm­me­rei, Gemein­de Neuenkirchen-Vörden

„Die clean­so­lu­ti­on GmbH ist unser ganz­heit­li­ches Bera­tungs­bü­ro im Bereich der Gebäu­de­rei­ni­gung. Das euro­pa­wei­te Aus­schrei­bungs­ver­fah­ren und die anschlie­ßen­de Betreu­ung wäh­rend der Ver­trags­lauf­zeit erle­digt clean­so­lu­ti­on zu unse­rer volls­ten Zufriedenheit!“ 

Gün­ther Blaser
Bau­amt, Stadt Aulendorf

„Herz­li­chen Dank an Herrn Brand­meyr, Herrn Heigel und dem gesam­ten Team für die her­vor­ra­gen­de Zusam­men­ar­beit im Aus­schrei­bungs­ver­fah­ren meh­re­rer Lie­gen­schaf­ten der Gemein­de Ried. Das Pro­jekt „Aus­schrei­bung Gebäu­de­rei­ni­gung“, hät­te für uns nicht bes­ser lau­fen kön­nen! Der vor­ab über­sand­te Ablauf­plan zum Ver­ga­be­ver­fah­ren wur­de punkt­ge­nau ein­ge­hal­ten und auch die tat­säch­li­chen Kos­ten ent­spra­chen exakt dem Ange­bots­preis der Fir­ma clean­so­lu­ti­on GmbH! Tele­fo­nisch war das Büro jeder­zeit für uns erreich­bar und bei Rück­fra­gen haben wir sofort pro­fes­sio­nel­le und ziel­füh­ren­de Rück­mel­dun­gen erhal­ten. Eine der­art rei­bungs­lo­se Abwick­lung hat man nicht alle Tage und ver­dient gro­ße Aner­ken­nung! Wir freu­en uns auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit mit der Fir­ma clean­so­lu­ti­on GmbH wäh­rend der Vertragslaufzeit.“ 

Andre­as Sausenthaler
Geschäfts­lei­tung / Kämmerei

„Pro­fes­sio­nell, kom­pe­tent und zuver­läs­sig hat clean­so­lu­ti­on unse­re Aus­schrei­bung der Gebäu­de­rei­ni­gung erle­digt. Jeder­zeit wie­der gern neh­men wir die Unter­stüt­zung die­ses äußerst sym­pa­thi­schen Dienst­leis­ters in Anspruch. Danke.“ 

Nor­ma Burger
Geschäfts­lei­tung / Haupt­amt, Stadt Leipheim

„Ste­fan Brand­meyr mit sei­nem Team haben für uns das EU-Ver­fah­ren Gebäu­de­rei­ni­gung mit 28 öffent­li­chen Ein­rich­tun­gen abso­lut kom­pe­tent vor­be­rei­tet und abgewickelt.“ 

Sach­be­ar­bei­te­rin
Käm­me­rei, Gemein­de Ottobrunn

„clean­so­lu­ti­on ist eine kom­pe­ten­te Fach­fir­ma, die den Markt bei der Aus­schrei­bung der Dienst­leis­tung her­vor­ra­gend bera­ten und unter­stützt hat. Auch im lau­fen­den Betrieb ist die Fir­ma mit Qua­li­täts­mes­sun­gen betraut. Die Fir­ma ist bes­tens ver­netzt und der Markt ist mit der Zusam­men­ar­beit höchst zufrieden.“ 

Wal­ter Stöckle
Geschäfts­lei­tung, Markt Zusmarshausen

„Bei der dama­li­gen Auf­ga­ben­stel­lung, „Wie kann ich mei­ne Eigen­rei­ni­gung effi­zi­en­ter ein­set­zen bzw. wäre der Ein­satz von Frem­drei­ni­gung für die Gemein­de Aystet­ten der bes­se­re Weg?“ kam zum rich­ti­gen Zeit­punkt die Fir­ma clean­so­lu­ti­on auf uns zu. Herr Brand­meyr und Herr Heigel haben uns von Anfang an bei der Auf­nah­me der Leis­tungs­pa­ra­me­ter, bei der euro­pa­wei­ten Aus­schrei­bung, nach Ver­ga­be der Rei­ni­gungs­leis­tung und auch wäh­rend der aktu­el­len Ver­trags­lauf­zeit zu jeder Zeit tat­kräf­tig und fach­män­nisch unter­stützt. Gera­de als klei­ne Kom­mu­ne kann ich clean­so­lu­ti­on als Bera­tungs­fach­bü­ro unein­ge­schränkt weiterempfehlen.“ 

Jür­gen Schantin
Geschäfts­lei­ter, Gemein­de Aystetten

„Kon­gress am Park ist ein schwie­ri­ges Objekt, kaum Stan­dard­rei­ni­gun­gen, haupt­säch­lich ver­an­stal­tungs­be­zo­gen, d.h. der Rei­ni­gungs­auf­wand kann sehr unter-schied­lich sein. clean­so­lu­ti­on hat eine Lösung gefun­den, dies in der Aus­schrei­bung zu berück­sich­ti­gen. Die Fir­ma arbei­tet äußerst pro­fes­sio­nell, auch die zeit­li­che Pla­nung wur­de exakt erfüllt. Die Zusam­men­ar­beit war sehr angenehm.“ 

Rena­te Zedler
Lei­tung / Pro­ku­ris­tin, Kon­gress am Park Betriebs GmbH

„Die clean­so­lu­ti­on GmbH unter­stützt uns seri­ös und kom­pe­tent bei Ver­fah­rens­ab­wick­lun­gen und steht auch immer hilfs­be­reit für gene­rel­le Rück­fra­gen zur Verfügung.“ 

André Schick
Lei­ter Amt für Bau­tech­nik, Stadt Laupheim

„Die clean­so­lu­ti­on GmbH ist ein sehr fach­kun­di­ges und zuver­läs­si­ges Bera­tungs­bü­ro, die uns bei der Aus­schrei­bung im Bereich der Gebäu­de­rei­ni­gung her­vor­ra­gend bera­ten und bei allen Anlie­gen unter­stützt hat. Bei der Erstel­lung des Leis­tungs­ver­zeich­nis­ses hat die clean­so­lu­ti­on GmbH ihren Erfah­rungs­wert aus ande­ren Pro­jek­ten ein­ge­bracht, die Bie­ter­an­ge­bo­te wur­den struk­tu­riert und klar ver­ständ­lich für uns auf­be­rei­tet und bei der Besich­ti­gung der Anbie­ter stand uns die clean­so­lu­ti­on GmbH mit Rat und Tat zur Sei­te. Unse­re Anlie­gen wur­den immer schnellst­mög­lich bear­bei­tet und Feed­back erhiel­ten wir inner­halb von 24 Stun­den. Auf die Unter­stüt­zung von Herrn Brand­meyr und sei­nem Team konn­ten wir auch nach dem Abschluss der Aus­schrei­bung zählen.“ 

Alex­an­der Frederking
Bäder­lei­ter, Stadt­wer­ke Frei­sing / fresch — Frei­sin­ger Erlebnisschwimmbad

„Die euro­pa­wei­te Aus­schrei­bung der Gebäu­de­rei­ni­gung an unse­ren Stand­or­ten in Schwa­ben wur­de durch die clean­so­lu­ti­on GmbH feder­füh­rend betreut und durch­ge­führt. Die Zusam­men­ar­beit war pro­fes­sio­nell, ziel­füh­rend, sehr ange­nehm und auch erfolg­reich. Die Qua­li­tät der Unter­halts­rei­ni­gung hat sich spür­bar verbessert.“ 

Mar­tin Sedelmaier
Lei­ter Faci­li­ty Manage­ment, HWK Schwaben

„Mit der Fir­ma clean­so­lu­ti­on GmbH haben wir, gera­de auch in unse­rer spe­zi­el­len per­so­nel­len Situa­ti­on, einen Part­ner gefun­den, der die­sem Begriff alle Ehre gemacht hat. Neben einer fach­lich her­vor­ra­gen­den, moder­nen und auf­ge­schlos­se­nen Betreu­ung war der per­sön­li­che Kon­takt her­vor­zu­he­ben. Die letzt­lich erreich­ten Ergeb­nis­se, pas­send zu den geweck­ten Erwar­tun­gen, taten ein Übri­ges, um rund her­um zufrie­den zu sein.“ 

Ull­rich Sander
Ers­ter Bür­ger­meis­ter, Gemein­de Taufkirchen

„Schon bei den ers­ten Gesprä­chen, über­zeug­te die clean­so­lu­ti­on GmbH durch sei­ne Krea­ti­vi­tät und sein Enga­ge­ment. Zu jeder Zeit sind sie für alle Betei­lig­ten ein kom­pe­ten­ter Ansprech­part­ner und Bera­ter. Her­vor­zu­he­ben ist die her­vor­ra­gen­de Pla­nung und die Gestal­tung der Abläu­fe. Für wei­te­re euro­pa­wei­te Aus­schrei­bungs­ver­fah­ren kann ich die­ses Bera­tungs­bü­ro jeder­zeit empfehlen.“ 

Ste­fan Preiss
Team­lei­tung 121 Gebäu­de­be­wirt­schaf­tung, Land­kreis Günzburg