Referenzen

Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

cleansolution-referenz-19

„Wenn Sie mich heute anrufen und fragen: Soll ich mit der Firma cleansolution GmbH ein Ausschreibungsverfahren samt umfassender Betreuung angehen?

Ich würde ich Ihnen antworten - JA, hier sind Profis am Werk und Sie sind dort in besten Händen.  Die können alles.

Und sollte bei Ihnen etwas nicht auf Stand sein – Herr Brandmeyr und sein tolles Team sorgen dafür, dass es anschließend passt. Jederzeit wieder, weil die ganze Abwicklung von A bis Z einfach hervorragend geklappt hat.“

Jürgen Mögele
Erster Bürgermeister
Gemeinde Gessertshausen
cleansolution-referenz-20

„Mit der cleansolution GmbH haben wir ein hervorragendes Ausschreibungsbüro gefunden. Unsere Erwartungen konnten vollumfänglich erfüllt werden. cleansolution ist ein äußerst fachkundiges Beratungsunternehmen, das neben dem vergaberechtlichen Bereich auch im Bereich der professionellen Gebäudereinigung mit seinem fachlich versierten Team punkten konnte.

Das Vergabeverfahren wurde hervorragend individuell auf die Bedürfnisse des Landkreises Starnberg zugeschnitten und abgewickelt. Schnelle Reaktionszeiten, praxisgerechte Maßnahmen und der persönliche Kontakt sind besonders zu erwähnen.

In den ersten Wochen nach Vertragsstart hat sich die Reinigungsqualität bereits spürbar verbessert. Herzlichen Dank an Herrn Brandmeyr und dem gesamten Team für die hervorragende Umsetzung des Ausschreibungsverfahrens. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!“

Bereich Finanzen und Liegenschaften
Landratsamt Starnberg
cleansolution-referenzen-15

„Stefan Brandmeyr und sein Team der cleansolution GmbH, haben für uns eine umfassende EU-weite Ausschreibung für Gebäudedienstleistungen durchgeführt. Hierbei wurden wir von Beginn an hervorragend beraten und unterstützt. Unsere Erfahrung aus vorhergehenden Ausschreibungen und die daraus resultierenden Vorstellungen und neuen Schwerpunkte bei den Reinigungsleistungen, wurden vollständig berücksichtigt und in die Ausschreibung eingearbeitet. Das Verfahren lief pünktlich, äußerst professionell und fachlich einwandfrei. Wir bedanken uns bei Herrn Brandmeyr, Herrn Heigel sowie allen weiteren Mitarbeiter/innen für die immer freundliche, engagierte und erfolgreiche Zusammenarbeit. Es hat Spaß gemacht, dieses Projekt mit dem Team der cleansolution GmbH zu bearbeiten.“

Sibylle Butz-Ganßloser
Sachgebietsleitung Gebäudemanagement
Stadt Ellwangen
cleansolution-referenzen-18

Klare Weiterempfehlung!

Schon zum zweiten Mal durften wir mit der Firma cleansolution zusammenarbeiten. Auch bei diesem Ausschreibungsverfahren von mehreren Liegenschaften unserer Gemeinde, war Herr Brandmeyr mit seinem Team eine große Hilfe.

Unser besonderer Dank geht auch an Herrn Heigel, den wir immer mit unseren Fragen kontaktieren durften und dabei schnelle und kompetente Antworten bekamen. Ebenfalls lobend zu erwähnen, gilt die Betreuung von Frau Erhart. Danke, dass Sie Ihr Wissen mit uns geteilt haben. Das hat die Begehungen sehr einfach gestaltet.

Wir hoffen, in Zukunft wieder mit Ihnen zusammenzuarbeiten.“

Manuela Hirschmann
Gebäudemanagement
Gemeinde Adelsried
Logo Gemeinde Neuenkirchen-Vörden

„Die cleansolution GmbH aus Gersthofen ist ein sehr professionelles, fachkundiges und zuverlässiges Beratungsbüro, die uns bei der Ausschreibung im Bereich der Gebäudereinigung hervorragend beraten und unterstützt hat. Hervorzuheben sind die außerordentlich gute Planung, die exakte Gestaltung der Abläufe und perfekte Durchführung der Ausschreibung. Herzlichen Dank an Herrn Brandmeyr, Herrn Heigel und Team für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, absolut kompetente Vorbereitung und exzellente Abwicklung. Für weitere europaweite Ausschreibungsverfahren kann ich dieses Beratungsbüro sehr empfehlen.“

Gabriele Nowack-Rohe
Kämmerei
Gemeinde Neuenkirchen-Vörden
cleansolution-gmbh-referenzen-03

„Die cleansolution GmbH ist unser ganzheitliches Beratungsbüro im Bereich der Gebäudereinigung. Das europaweite Ausschreibungsverfahren und die anschließende Betreuung während der Vertragslaufzeit erledigt cleansolution zu unserer vollsten Zufriedenheit!“

Günther Blaser
Bauamt
Stadt Aulendorf
cleansolution-referenzen-14

„Herzlichen Dank an Herrn Brandmeyr, Herrn Heigel und dem gesamten Team für die hervorragende Zusammenarbeit im Ausschreibungsverfahren mehrerer Liegenschaften der Gemeinde Ried. Das Projekt „Ausschreibung Gebäudereinigung“, hätte für uns nicht besser laufen können! Der vorab übersandte Ablaufplan zum Vergabeverfahren wurde punktgenau eingehalten und auch die tatsächlichen Kosten entsprachen exakt dem Angebotspreis der Firma cleansolution GmbH! Telefonisch war das Büro jederzeit für uns erreichbar und bei Rückfragen haben wir sofort professionelle und zielführende Rückmeldungen erhalten. Eine derart reibungslose Abwicklung hat man nicht alle Tage und verdient große Anerkennung! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der Firma cleansolution GmbH während der Vertragslaufzeit.“

Andreas Sausenthaler
Geschäftsleitung / Kämmerei
Gemeinde Ried
cleansolution-gmbh-referenzen-01

„Professionell, kompetent und zuverlässig hat cleansolution unsere Ausschreibung der Gebäudereinigung erledigt. Jederzeit wieder gern nehmen wir die Unterstützung dieses äußerst sympathischen Dienstleisters in Anspruch. Danke.“

Norma Burger
Geschäftsleitung / Hauptamt,
Stadt Leipheim
cleansolution-gmbh-referenzen-05

„Stefan Brandmeyr mit seinem Team haben für uns das EU-Verfahren Gebäudereinigung mit 28 öffentlichen Einrichtungen absolut kompetent vorbereitet und abgewickelt.“

Sachbearbeiterin
Kämmerei
Gemeinde Ottobrunn
cleansolution-referenzen-10

„cleansolution ist eine kompetente Fachfirma, die den Markt bei der Ausschreibung der Dienstleistung hervorragend beraten und unterstützt hat. Auch im laufenden Betrieb ist die Firma mit Qualitätsmessungen betraut. Die Firma ist bestens vernetzt und der Markt ist mit der Zusammenarbeit höchst zufrieden.“

Walter Stöckle
Geschäftsleitung
Markt Zusmarshausen
cleansolution-referenzen-09

„Kongress am Park ist ein schwieriges Objekt, kaum Standardreinigungen, hauptsächlich veranstaltungsbezogen, d.h. der Reinigungsaufwand kann sehr unter-schiedlich sein. cleansolution hat eine Lösung gefunden, dies in der Ausschreibung zu berücksichtigen. Die Firma arbeitet äußerst professionell, auch die zeitliche Planung wurde exakt erfüllt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm.“

Renate Zedler
Leitung / Prokuristin
Kongress am Park Betriebs GmbH
cleansolution-referenzen-07

„Die cleansolution GmbH ist ein sehr fachkundiges und zuverlässiges Beratungsbüro, die uns bei der Ausschreibung im Bereich der Gebäudereinigung hervorragend beraten und bei allen Anliegen unterstützt hat. Bei der Erstellung des Leistungsverzeichnisses hat die cleansolution GmbH ihren Erfahrungswert aus anderen Projekten eingebracht, die Bieterangebote wurden strukturiert und klar verständlich für uns aufbereitet und bei der Besichtigung der Anbieter stand uns die cleansolution GmbH mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Anliegen wurden immer schnellstmöglich bearbeitet und Feedback erhielten wir innerhalb von 24 Stunden. Auf die Unterstützung von Herrn Brandmeyr und seinem Team konnten wir auch nach dem Abschluss der Ausschreibung zählen.“

Alexander Frederking
Bäderleiter
Stadtwerke Freising / fresch Freisinger Erlebnisschwimmbad
cleansolution-referenzen-11

„Die europaweite Ausschreibung der Gebäudereinigung an unseren Standorten in Schwaben wurde durch die cleansolution GmbH federführend betreut und durchgeführt. Die Zusammenarbeit war professionell, zielführend, sehr angenehm und auch erfolgreich. Die Qualität der Unterhaltsreinigung hat sich spürbar verbessert.“

Martin Sedelmaier
Leiter Facility Management,
HWK Schwaben
cleansolution-referenzen-12

„Mit der Firma cleansolution GmbH haben wir, gerade auch in unserer speziellen personellen Situation, einen Partner gefunden, der diesem Begriff alle Ehre gemacht hat. Neben einer fachlich hervorragenden, modernen und aufgeschlossenen Betreuung war der persönliche Kontakt hervorzuheben. Die letztlich erreichten Ergebnisse, passend zu den geweckten Erwartungen, taten ein Übriges, um rund herum zufrieden zu sein.“

Ullrich Sander
Erster Bürgermeister
Gemeinde Taufkirchen
cleansolution-referenzen-13

„Schon bei den ersten Gesprächen, überzeugte die cleansolution GmbH durch seine Kreativität und sein Engagement. Zu jeder Zeit sind sie für alle Beteiligten ein kompetenter Ansprechpartner und Berater. Hervorzuheben ist die hervorragende Planung und die Gestaltung der Abläufe. Für weitere europaweite Ausschreibungsverfahren kann ich dieses Beratungsbüro jederzeit empfehlen.“

Stefan Preiss
Teamleitung 121 Gebäudebewirtschaftung,
Landkreis Günzburg